Beiträge zum Thema Seniorenkreis

Hier sind alle Beiträge zum Thema Seniorenkreis sortiert nach Datum (absteigend) aufgelistet.

Gemeindefrühstück am 04.Oktober 2010

Kirchenkaffee im Oktober

Frau Urstadt und Frau Zimmermann schenken Getränke ein. Mehr Fotos finden Sie im Fotoalbum!

Seniorenfrühstück immer am ersten Montag im Monat

Seit fast vier Jahren ist das Seniorenfrühstück am ersten Montag im Monat eine feste Einrichtung im Gemeindeleben der ev.-luth. Christus-Kirchengemeinde in Calberlah. Initiiert wurde es von Gudrun Schoenen, die nun mit den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Hildegard Hinni und Karin Mayr verabschiedet wurde. Der Grund dafür ist ihr bevorstehender Wegzug aus Calberlah. Im Namen der Kirchengemeinde dankten der Vorsitzende des Kirchenvorstandes Friedhelm Fendler und Pastor Wolfram Bach den bisherigen Mitarbeiterinnen und begrüßten das neue Mitarbeiterteam.
Pastor Bach sagte:

An den Montagen brannte schon ab 6.00 Uhr morgens das Licht im Gemeindehaus, damit um 8.30 alles vorbereitet war. Gudrun Schoenen hat mit ihrem Mitarbeiterteam eine Gelegenheit für viele Alleinstehende, aber auch Paare geschaffen, in geselliger Runde Gemeinschaft zu erleben. Wir freuen uns, dass sich unter der Leitung von Gisela Pehlke ein neuer Kreis mit Elke Bachmann, Petra Zimmermann und Christine Radtke ( die auch bisher schon mitgearbeitet hat) gebildet hat, die das Seniorenfrühstück fortführen.

Seniorenfrühstück März 2010  A

auf dem Bild von rechts nach links:
Elke Bachmann, Gudrun Schoenen, Petra Zimmermann, Christine Radtke, Karin Mayr, Gisela Pehlke, KV-Vorsitzender Friedhelm Fendler, Hildegard Hinni, Pastor Wolfram Bach

Einblick in den Seniorenkreis

AAAFrauen6 AAAAFrauen7

Mitarbeiter des Seniorenfrühstücks

Hier sehen Sie die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Seniorenfrühstücks.

AAAA5

Von links nach rechts: Karin Mayr, Grudrun Schönen, Jutta Gronau, Hildegard Hinni und Conny Strümpfler.

© 2011-2015 Ev. luth. Christus-Kirchengemeinde Calberlah