Kinder-Indianer-Freizeit vom 24. bis 28. Juli 2015
>Und hier ist das ganze Fotoalbum zu sehen<
Ab ging es in die Weiten der amerikanischen Prärie (ins evangelische Jugendheim in Gifhorn Winkel). Und so nach und nach wurden aus braven Kindern wilde Indianer.
Zuerst wurde viel gesägt, gehämmert, geknotet und gemalt für Tomahawks und Pfeil und Bogen und dann wurde viel gesungen, geschossen, gespielt, gequizzt, gewitzelt und gelacht.
Die Freizeit wurde nur dadurch möglich, dass sich Jugendliche zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung bereit erklärt haben. Ihnen gilt mein ein ganz großes Dankeschön!
Aber auch den teilnehmenden Kindern möchte ich ein ganz großes Lob aussprechen! Ihr wart euphorische, leidenschaftliche und hypermotivierte Indianer und Indianerinnen!
Uns „Häuptlingen“ hat es mit euch einen Riesenspaß gemacht!
An die Häuptlinge Melissa Fuchs, Ronja Hüser, Mattea Rudolf, Matia Sprenger, Linus Silberstein und Adrian Söchting ? alle aus Calberlah: Ihr habt eure Aufgaben phantastisch umgesetzt!
An dieser Stelle ebenfalls einen großen Dank an Ingeburg Wiegand aus Isenbüttel, die uns mittags mit ihren köstlichen warmen Mahlzeiten verwöhnt hat.
Euer Diakon Martin Mehrkens